Tricks USA 2003 – 116min.

Kurzbeschreibung

Tricks

Genre
Komödie Krimi Drama Thriller

Das Schwindler-Duo Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) knöpft seinen Mitmenschen äusserst erfolgreich Geld ab. Während Frank sein schmieriges Metier in vollen Zügen geniesst, äussert sich Roys schlechtes Gewissen in verschiedenen Neurosen. Doch seine Tochter (Alison Lohman) weiss den Seelen-Schaden zu beheben.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2003

Romandie: 17. September 2003

Tessin: 26. September 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

okay aber nehr nicht, interessante cage und rockwell der mit moon später noch überrachst als gute darsteller


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Hat irgendwie ein komischer Schluss...
Ich fand aber die Zwangsneurosen, die Nicolas Cage verdammt gut gespielt hat echt süss.
*"eins, zwei, drei"*;)


monsdelion

vor 16 Jahren

der film sollte wohl eher mit ticks als mit tricks auf deutsch übersetzt werden. ich mag nicolas cage in rollen wie arizona junior und letztens in the adaptation. die ticks, die er sich für diesen film angeeignet hat, fand ich zum brüllen komisch. - sam rockwell musste sich doch sehr mühe geben, neben ihm nicht völlig zu verblassen. dieser film ist eine art "catch me if u can" nur dieses mal von ridley scott (alien, blade runner, gladiator, black hawk down,..) der sich im komödien-fach ausprobiert. sein humor bleibt geschmackssache. noch happert's manchmal im timing. aber für liebhaber von trickser-filmen und wie gesagt: nicolas cage gibt's viel zu lachen und manchmal auch was zum weinen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Tricks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme