Les egarés Frankreich, Grossbritannien 2003 – 95min.

Kurzbeschreibung

Les egarés

Genre
Drama

Juni, 1940, Paris, deutsche Besetzung.
Viele verlassen aus Furcht die Stadt, so auch die verwitwete Odile mit ihren beiden Kindern. Auf der Flucht in Richtung Süden wird die Schicksalsgemeinschaft von einem zerstörerischen Luftangriff überrascht. Chaos, Elend. Da taucht wie aus dem Nichts der 17-jährige Yvan auf und führt Odile mit ihren Liebsten zu einem Haus ohne Verbindung zur Aussenwelt. In der Abgeschiedenheit beginnt nun ein Prozess einer gegenseitigen Annäherung, geboren aus gemeinsamer Not. Ein exzellent gestaltetes und von grosser Emotionalität beseeltes Drama. Und mit der wunderbaren Emmanuelle Béart in der Rolle der Mutter. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 20. August 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Irgendwie einfach von allem etwas zu wenig.


Watchlist

Kinoprogramm Les egarés

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme