Khamosh Pani - Silent Waters Indien 2003 – 99min.

Kurzbeschreibung

Khamosh Pani - Silent Waters

Genre
Drama

Pakistan 1979. Mit der unter der rigorosen Regentschaft von General Zia-ul-Haq befohlenen Islamisierung brechen für die 40-jährige Ayesha und ihren 18-jährigen Sohn Saleem schwierige Zeiten an. Saleem, bisher ein verträumter Kerl der nichts als seine Geliebte Zubeida im Kopf hatte, schliesst sich den Fundamentalisten an. Ayesha hingegen, die als Witwe eines Moslems im Dorf bisher hoch geachtet war, wird zunehmend von Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis ihrer Kindheit geplagt. Als dann auch noch eine Schar indischer Sikh Pilger ins Dorf strömt und nach einer 1947 verschleppten Veero zu suchen beginnt, wird sie von ihrer Vergangenheit endgültig eingeholt.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2004

Romandie: 17. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Khamosh Pani - Silent Waters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme