In guten wie in schweren Tagen Indien, Grossbritannien 2003 – 210min.

Kurzbeschreibung

In guten wie in schweren Tagen

Genre
Drama Liebesfilm

Rahul wird als kleiner Junge adoptiert und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Als Rahul nach jahrelangem Auslandaufenthalt nach Hause zurückkehrt, heiratet er jedoch gegen den Willen seines Vaters die schöne, aber mittellose Krämerstochter Anjali. In der Folge verstösst Rahuls Vater das Paar, und die beiden tauchen unter. Rahuls Mutter aber kann den Verlust ihres Sohnes nicht verwinden. Um seine Familie endlich wieder vereint und die Mutter glücklich zu sehen, macht sich Rahuls jüngerer Bruder Jahre später auf die Suche nach dem in London verschollenen Paar.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ahlam

vor 18 Jahren

es ist der beste film den ich meinem leben gesehen habe ich liebe shahrukh khan über alles und vor allem mit der besten schauspielerin kajol ein perfektes traum paar aber leider beide schon verheiratet


sepigirl

vor 19 Jahren

Der Film ist sooo cooool das ich so krass geheulelt habe es ist sooooooo geil!!!! WOW!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Hallo liebe "Fern-Seher",

ich möchte nur sagen, dass dieser Film absolut Klasse ist, und ruhig öfter im Fernsehen, am besten OHNE Werbeunterbrechnungen, gesendet werden kann. Ich habe ihn mir zwar auf Video aufgenommen, aber leider fehlt mir der Anfang.

Die Tanzszenen sind spitze und die Musik, die zwar recht anders klingt, ist ebenfalls absolut toll.

Ich hoffe, dass im deutschsprachigen Fernsehen öfter mal "Bollywood"-Filme laufen!

Viel Spass beim Anschauen!!

Eure MonikaMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm In guten wie in schweren Tagen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme