Jackass: The Movie USA 2003 – 87min.

Pressetext

Jackass: The Movie

Hat dieser Film überhaupt einen Inhalt? Wie schon im Fernsehen, so setzen sich auch hier Hauptdarsteller und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpels in einer Reihe verschiedener Sketche weiteren Peinlichkeiten und Peinigungen aus, die jeden normalen Menschen am Verstand aller Beteiligten zweifeln lässt. Da ist es noch das Harmloseste, wenn die Protagonisten in Panda-Kostümen in Japan herumwandern, auf einem idyllisch gelegenen Minigolfkurs das absolute Chaos anrichten oder sich mit lebenden Alligatoren einlassen. Was da vor laufenden Kameras passiert, ist nicht nur völlig durchgeknallt und zum Schreien komisch - nein - meistens ist dies auch sehr gefährlich und zur Nachahmung nicht geeignet. Was hier von professionellen Stuntmännern dargeboten wird, sollte man zu Hause auf keinen Fall ausprobieren: 'Don't try this at horne!'

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 17 Jahren

Das bisschen Handlung und meine Meinung:

Warum im Kino nicht stand, Jackass 2 – Die Rückkehr der Sauidioten weiß ich nicht. Ich mag die Serie auf MTV nicht, ich finde sie saublöd, ich finde es sind Sautrotteln, allesamt die da mitspielen, wäre ich die Mutter von Steve-O der in Wirklichkeit Steven Gilchrist Glover heißt und US Aktionskünstler ist, oder wäre ich Johnny Knoxvilles Mama, der in Wirklichkeit Philip John Clapp heist, der Trottel des Filmes, dann hätte ich ihn mit einer rostigen Bratpfanne kastriert.

Ich habe keinen Haß auf ihn, ne, aber er ist ein Schwein. Wenn einer bei seiner Mutter im 1. Stock im schön renovierten Haus steht, und alles voller Schnee, Kunstschnee, vollmacht, das es wie in einem Skigebiet in Aspen aussieht, und er dann runterrast wie auf einer Piste und die Türe zertrümmert, als er rausrast, kann das lustig sein, sicher aber nicht für seine arme Mutter.

Wenn dann der kleine blöde Zwerg im Film, keiner Ahnung wie der Trottel heißt auf einem Stuhl sitzt und so ein Typ will ihm Spielkarten in die Arschritze schießen aus 3 Metern Entfernung, kann das lustig sein, finde ich saublöd, denn nicht nur die Idee, der Sessel ist unter Strom, das ganze dauert wie die 48 anderen Spots 1 – 2 Minuten, das ist blöd, dann ist es noch blöder wohl wenn man sich eine Stoffmaus baut, die auf den Schwanz passt, und man steckt den Schwanz mit der Maus drauf in einen Schlangenkäfig und wartet bis die Schlange zubeißt, dann ist das wirklich krank. Ja sie biss zu, die andren lachten, keine Ahnung wie man auf so was kommt.

Wie diese 50 Mille Produktion oder so 72 Mille einspielten konnte in den USA lässt sich erklären dass das Volk aus Idioten besteht. Ja dann ist es nicht nur krank sondern auch verrückt sich von einem Bullen aufspießen zu lassen oder für 200 US $ einen Klumpen vertrockneter Pferdescheiße zu essen, oder einen Hengst zu melken, und sein Sperma aufzufangen und es dann zu trinken und sich dabei vor der Kamera so schämen.

Übrigens Jackass heißt Volltrottel auf Deutsch übersetzt. Ja und das ist er. MTV hat schon gewusst wieso aus Jugendschutzgründen die Sendung ab 23: 00 Uhr ausgestrahlt wurde als sie 2002 ins TV kam. Im Land der unbegrenzten Idioten hat sich einer nach der Show eine Bowlingkugel auf den Kopf fallen lassen, und ja er starb, es gab große Unruhen, und Gespräche in Talkshows. Ja die Leute da drüben bewältigen Ihre Probleme mit 28 Kg Aspirin oder in Talkshowauftritten. Jedenfalls Knoxville hat mal dem US Magazin Rolling Stones gesagt das er weiß das er ein jämmerlicher Schauspieler ist und Unterricht nimmt, und wer „ Man in Black 2“ gesehen hat, wird ihn vielleicht sogar kurz erkennen.

Wie bitte kann man testen wie es ist wenn ein Blutegel am Augapfel klebt, oder wie kann man sich mit einem Tiereisen wo man Tiere brandmarkt selber brandmarken, 3 Tage später war alles entzündet. Wieso wird in dem Film dauernd über Schwänze und Ficken geredet. Das ist krank und primitiv finde ich.

Tja, MTV-Chef Giglinger kündigte auf erwähntem Kongress das Ende von "Jackass" beim deutschen MTV an. Weder "Jackass" noch einen extremeren Nachfolger soll es hier geben. Neun Live übernimmt das Format aber bestimmt! Leider.

Es ist eigenartig das so eine eigenartige Form sadistischer Szenen die Menschen erfreuen, als hätten wir nicht genügend Idioten. Wenn der Film wenigstens lustig wäre, versteckte Kamera oder so, so wie das mit dem Opa, aber da wurde nur geschimpft, da war absolut nichts lustig, alles echt, schauspielerisch nichts zu bewerten, und ob sich Steve-O ankotzt in einem Raumfahrerhelm weil ein anderer in einen Schlauch furzt und Steve das einatmet, oder ob wer irgendwo irgendwas blödes gefährliches macht ist scheißegal, der Typ ist ein Trottel, das ganze Team vergeudet Zeit und das ganze Filmzeug da 90 Minuten lange ist nur blöde.

20 von 100 weil´ s ein bisschen lustig war.Mehr anzeigen


nosmoker

vor 18 Jahren

Ich denke, dieser Film ist saumässig lustig, wenn man das eigene Hirn abschaltet und dann eifach "voll easy" zuschauen kann.


orange007

vor 21 Jahren

Weil man de Film er ab so einem alten Alter schauen darf!


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4