Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr Frankreich, Italien 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr

Genre
Komödie Drama

Was für ein Leben! Der Vater (Roberto Herlitzka) liegt im Sterben, die Mutter (Marysa Borini) will reden, Schwesterchen (Chiara Mastroianni) schmollt, der Freund (Denis Podalydes) nervt, der Ex (Jean Hugues Anglade) nicht, der Bruder auch nicht, aber bloss, weil der wie immer nie da ist. Fascht ä Familie, möchte man denken, und zwar eine wie deine und meine. Wäre da nicht das viele Geld. Mein Gott, sind die reich. Und eine hat ein Problem damit: Valeria Bruni Tedeschi.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. April 2004

Romandie: 25. Juni 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme