Histoire de Marie et Julien Frankreich, Italien 2003 – 145min.

Kurzbeschreibung

Histoire de Marie et Julien

Genre
Drama

Julien lebt allein und zurückgezogen in seinem grossen Haus und verbringt seine Zeit damit, Uhren in allen erdenklichen Formen und Grössen zu reparieren. Nebenbei erpresst er eine junge Frau, die sich Madame X nennt, und deren Geheimnis er beiläufig erfahren hat. Als er zufällig seine alte Bekanntschaft Marie wieder trifft, kommen sich die beiden schnell näher und Marie zieht bei ihm ein. Doch die mysteriöse Vergangenheit der jungen Frau holt die beiden Liebenden ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. April 2004

Romandie: 19. November 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Histoire de Marie et Julien

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme