Hidalgo 2003 – 135min.

Pressetext

Hidalgo

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Der Einstieg in den Film=In das Abenteuer ist vielversprechend und das Filmende mit der Pferdeherde untermalt mit einem schönem Soundtrack,ist ein Filmischer Hochgenuss.Aber der mittelteil des Filmes ist leider (wegen einer Nebenhandlung)etwas überladen und schwangt daher unnötig von der Story ab.Daher gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


jaquima

vor 19 Jahren

Wieso sagen die meisten von euch, die Geschichte sei unrealistisch und kitschig? Diese Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit. Ich kannte den Distanzreiter Frank T. Hopkins schon vor dem Film und diese Geschichte ist absolut WAHR. Frank T. Hopkins ist bis heute eine Legende, da er dieses Rennen durch die Wüste gewonnen hat! Also sagt bitte nicht dieser Film sei unrealistisch. Über die Spannung lässt sich streiten, aber wenn man bedenkt, dass alles wahr ist, so ist es doch wirklich sehr eindrücklich, oder?Mehr anzeigen


cineast2001

vor 19 Jahren

Hallo,
ich möchte mich jetzt nicht entschuldigen für mich aber wunder o wunderauch ich habe auch mal positive Beiträge verfasst(mache ich eigentlich auch immer noch). Kommt ebeb af den Film an!
Wenn es Dich interessiert, schaue mal bei "Open Range" und "Touching the void an"vorbei. Vielleicht siehst Du ja das ich auchmal gnädig sein kann. Aber Filme wie "Hidalgo"und "Van Helsing" machen mir die Sache zu einfach sie runterzumachen. Obwohl ich immer bemüht bin noch das Gute zu sehen, ehrlich!!
In diesem Sinne,
bis demnächst im Forum!!

P. S.: Du scheinst mir Jemand zu sein der einigermaßen zugänglich ist in diesen Foren!!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland