Gothika USA 2003 – 98min.

Kurzbeschreibung

Gothika

Genre
Horror Mystery Thriller

Als die Psychiaterin Miranda Grey (Halle Berry) auf dem Nachhauseweg in gräuslichem Wetter zu einer Umfahrung mehr oder weniger durchs Dickicht gezwungen wird, erscheint unvermittelt ein spärlich bekleidetes Mädchen vor ihrem Auto und geht ebenso unvermittelt in Flammen auf. Als Grey wieder zu sich kommt, ist sie als Patientin in ihrer eigenen Anstalt eingesperrt. Es kommt gar noch dicker: Greys Ehemann ist tot, sie selbst dringende Verdächtige des überaus grausamen Mordes. Was in Gottes Namen hat sich zugetragen?

Kinostart

Deutschschweiz: 18. März 2004

Romandie: 17. März 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

transparante thriller mit okay leistung von berry


khurerbuab

vor 13 Jahren


ruudy

vor 15 Jahren

ich verstehe nicht, warum der Film nur 2 Sterne bekommen hat. Halle Berry spielt sehr überzeugend in ihrer Rolle. Es hat ein paar sehr geile Schockmomente und die Story ist auch nicht ohne. Im grossen und ganzen ein guter Horrorfilm!


Watchlist

Kinoprogramm Gothika

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme