Die Geister der Titanic USA 2003 – 43min.

Kurzbeschreibung

Die Geister der Titanic

Genre
Dokumentation

James Cameron kann die Finger nicht von der Titanic lassen. Zusammen mit High-Tech Ausrüstung, russischen Wissenschaftlern und seinem Freund, dem Schauspieler Bill Paxton, taucht er persönlich in über 4000 Meter Tiefe, um die letzten Geheimnisse des Schiffwracks zu lüften. Das Resultat ist ein etwas reisserisch wirkender 3D-Dokumentarfilm mit eindrücklichen Bildern.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Dezember 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

titanicfan

vor 17 Jahren

wieder ein toller titanic film toll=)


ronnia

vor 20 Jahren

also ich sah den film im kino und danach kaufte ich die lim. auflage im handel. nun kaufte ich den film auf DVD und ich bin einfach nur begeistert und finde den film gigantisch
ronnia


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Ich habe den film vor ca. 3 wochen im IMAX theater in Sydney gesehen. Es scheint, dass J. C sich nicht von der titanic trennen kann. Was er aber dieses mal wieder hingezaubert hat ist wirklich der hammer. Mit der 3D brille aufgesetzt kommt man sich wie ein passagier vor der mal eben zur Titanic herunterschwimmt. Die 3d einblendungen sind auch sehr hilfreich fuer die orientierung und man kann sich wirklich vorstellen wie sie ausgesehen hat.

Bill Paxton, James's freund, ist wirklich zu beneiden. Er durfte mit auf die reise. Allerdings bringt er noicht viel mehr als "Wow! " und "Amazing" aus seinem mund heraus: -)

Die Rettungsaktion gegen ende des filmes ist mir aber zu stark Hollywood-orientiert. Das ist ein bisschen zu schade. Der film waehre ohne diese scene vollstaendiger.

Fazit: Absolut sehenswert!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Geister der Titanic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme