Freaky Friday USA 2003 – 93min.

Kurzbeschreibung

Freaky Friday

Genre
Drama

Es gehört wohl zum normalen Verhalten eines Teenagers, seine Eltern ab und zu zum Teufel zu wünschen. Ebenso üblich sind die gelegentlichen Zweifel einer Mutter, ob die revoltierenden Kinder tatsächlich mit ihr verwandt sind. Als sich die 15-jährige Anna (Lindsay Lohan) und ihre Mutter Tess (Jamie Lee Curtis) wieder einmal streiten, tauschen sie durch einen chinesischen Zauber unfreiwillig die Körper. Nun heisst es, sich möglichst schnell im Leben der jeweils anderen zurechtzufinden.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2003

Romandie: 10. Dezember 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kimi2

vor 17 Jahren

ich fand ihn total gut vorallem war ehr sehr real!


13mänu

vor 17 Jahren

cooler film!


puch2

vor 17 Jahren

geiller film


Watchlist

Kinoprogramm Freaky Friday

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme