Down with Love Deutschland, USA 2003 – 102min.

Kurzbeschreibung

Down with Love

Genre
Komödie Liebesfilm Romantische Komödie

Barbara Novak (Renée Zellweger) kommt aus der Provinz nach New York mit der festen Absicht, die Stadt und die ganze Welt mit ihrem Anti-Liebe-Manifest «Down With Love» zu erobern: Sag nein zur Liebe, sag ja zu Karriere, Frauenpower und Sex. Das gelingt ihr auch, mit Hilfe von Vikki (Sarah Paulson), ihrer Publizistin und bald schon besten Freundin. Nur eines stört den verdienten Erfolg der beiden Frauen: Der grösste Frauenheld Manhattans, Star-Journalist Catcher Block (Ewan McGregor), und sein enger Freund und Verleger, der schüchtern-verklemmte Peter McMannus (David Hyde Pierce). Gleich beim ersten Interviewtermin mit Catcher wird Barbaras Vorurteil gegenüber dem Mann voll und ganz bestätigt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Dezember 2003

Romandie: 3. September 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 20 Jahren

Also im ganzen ein Film zum einschlafen, wenn man alt genug ist das man 2 Liter Morphium am Tag trinken könnte.

50 von 100


tazsca

vor 20 Jahren

Toller Film, herrlich kitschig und witzig. Den muss man einfach gesehen haben!!!


liclic

vor 20 Jahren

ech stemme de Regina-... vöu ond ganz zue. e super föum!


Watchlist

Kinoprogramm Down with Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme