CH.FILM

Der Diplomat - Dominik Langenbacher in Madagaskar Schweiz 2003

Kurzbeschreibung

Der Diplomat - Dominik Langenbacher in Madagaskar

Genre
Dokumentation

Im Sommer 2001 übernimmt der 50-jährige Schweizer Diplomat Dominik Langenbacher auf Madagaskar als Chargé d’affair seine erste Botschaft. Wenige Wochen nach seiner Ankunft finden in Madagaskar Präsidentschaftswahlen statt. Der weltum als korrupt geltende amtierende Präsident Ratsiraka verliert die Wahl, weigert sich aber, abzutreten und stürzt das Land in eine schwere Krise. Dominik Langenbacher beobachtet die Ereignisse und schaltet sich - privat vor allem, aber auch bei der Arbeit immer stärker von den Folgen der Krise betroffen - als Vermittler ein.

Details zum Film

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Diplomat - Dominik Langenbacher in Madagaskar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme