Deep Blue Deutschland, Grossbritannien 2003 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

68

82

34

6

7

4.0

197 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tschäddere

vor 19 Jahren

ich kann Bruna nur zustimmen, die Musik ist wirklich einschläfernd; -) Zum Glück war grad Pause, so habe ich nur 5 Minuten verpasst.


djvan

vor 19 Jahren

Es existieren einige umfassendere DOKs auf dem gebiet


lukas12345

vor 20 Jahren

Mega


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

ich bin dabei eingeschlafen....


uebpas

vor 20 Jahren

Die Unterwasserwelt fasziniert mich einfach.


chaschper

vor 20 Jahren

Aus traumhaften Aufnahmen pathetischen Schwulst gekleistert


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

aber leider viel zu wenig hintergrundinformation. die musik war auch nicht ganz mein geschmack.


tschoggi

vor 20 Jahren

Deep Blue ist ein wunderschöner Film. Es ist nur äusserst schade, dass so ein bildgewaltiger Film in Zürich in Kino's mit zu kleiner Leinwand versteckt wird. Sehr schade....


bruna

vor 20 Jahren

Bilder erzählen sich selbst!


bruna

vor 20 Jahren

Sehr empfehlenswert. Eine Sammlung von spektakuläre Bilder. Die Musik wirkt zwar zwischendurch als Schlaftablette aber wer klassisches mag kommt trotzdem auf den vollen geschmack. Die fast fehlende Spracke steigert die Aussagekraft der Bilder selbst.


Watchlist