Ein Kater macht Theater USA 2003 – 82min.

Kurzbeschreibung

Ein Kater macht Theater

Genre
Fantasy

Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin) sind zwei Kinder mit recht einseitigen Verhaltensmustern: Conrad muss jede Regel brechen, Sally ist eine zwanghafte Regelbefolgerin. Was die Mutter (Kelly Preston) zur Verzweiflung treibt und ihren Verehrer, den schmierigen Nachbar Quinn (Alec Baldwin), hoffen lässt, dass Conrad bald in der Militärschule landet und er selbst einziehen kann. An einem regnerischen Tag sorgt plötzlich ein Riesenkater (Mike Myers) mit rot-weiss gestreiftem Hut für Ausgleich. Er macht der Jungmannschaft in einer Zerstörungs- und Wiederaufbauaktion klar, dass Spass sein muss, aber in geordneten Bahnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. April 2004

Romandie: 31. März 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ein Kater macht Theater

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme