CH.FILM

Angel on the Right Frankreich, Italien, Schweiz, Tadschikistan 2003

Kurzbeschreibung

Fararishtay kifti rost

Genre
Drama

Hamro, ein krimineller Mittdreißiger, kehrt in sein Heimatdorf zurück, weil seine Mutter im Sterben liegt, wie ihm nach Moskau übermittelt wurde. Dort verdient er nach einer langjährigen Haftstrafe sein Geld mit Drogenhandel. Den Rückkehrer erwarten aber seine Gläubiger, und auch die Drogenmafia aus Moskau taucht bald auf. Anscheinend versteht es Hamro bestens, nach dem Ausstellen ungedeckter Cheques zu verschwinden, was seine Geschäftspartner nicht sehr schätzen. Man darf gespannt sein, ob er seine Haut diesmal wird retten können.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2003

Romandie: 26. Februar 2003

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fararishtay kifti rost

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme