2 Fast 2 Furious Deutschland, USA 2003 – 107min.

Pressetext

2 Fast 2 Furious

Paul Walker kehrt zurück, als ehemaliger Cop Brian O'Conner, der zusammen mit Roman Pearce (Tyrese), seinem früheren Zellengenossen aus dem Staatsgefängnis, eine Ladung "schmutziges" Geld für den zwielichtigen Import-/Export-Händler Carter Verone (Cole Hauser) aus Miami transportieren soll.

Tatsächlich jedoch arbeitet er mit Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) zusammen, um Verone zur Strecke zu bringen.

Ludacris, James Remar und Devon Aoki gehören ebenfalls zu den Darstellern dieses neuen Adrenalin-geladenen Abenteuers unter der Regie von John Singleton (Boyz N the Hood, Baby Boy) und produziert von Neal Moritz (The Fast and the Furious, Sweet Home Alabama), mit einer ganzen Reihe von neuen, schillernden High-Performance-Fahrzeugen - um die Leinwand in Flammen zu setzen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Zuerst einmal kann ich es mir nicht verkneifen meine ersten Worte an Patrick zu richten der so wie es scheint ohne den Film gesehen zu haben ihn mit 1 Stern bewertet hat. Also... Patrick ich finde das scheisse! Wenn ich du wäre würde ich mir den Film erst einmal ansehen bevor du hier in diesem Fall föllig überflüssige meinung abgibst. Ich belasse es jetzt bei dieser Bemerkung, obwohl ich liebend gerne noch ein bisschen über deinen Verstand, Charakter, und deine Filmkenntnisse spekulieren würde. Der Film ist kein meisterwerk. Hat aber durchaus Qualitäten und ist seine 3-4 Sterne wert.Mehr anzeigen


strider

vor 20 Jahren

Ich den Film nicht gesehen, darum masse ich es mir nicht an, ein direktes Urteil abzugeben. Aber da ich in den fragwürdigen Genuss gekommen bin, den ersten Teil zu sehen, leite ich von dem ab, dass der zweite Teil einfach nur schwachsinnig sein muss


peacefully

vor 20 Jahren

spricht das Zielpublikum an. doch schade ist nur das das zielpublikum aus leuten besteht die auch in einem keller sitzen können und während 8 stunden zur gleichen einfältigen musik tanzen können. und genau das ist der film auch: langweilig einfältig


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire