2 Fast 2 Furious Deutschland, USA 2003

Kurzbeschreibung

2 Fast 2 Furious

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Die Story lässt sich etwa so zusammenfassen: brumm brumm, roooarr rooooaaaaar, quiiiiiiiitsch, wumm, zisch, quiiiitsch, crash peng klirr, wumm zisch, yeah! Applaus. Tütütata (Sirenen), argh, quiiiitsch, roarrr, quiiiitsch, wumm zisch. Bumm bumm bumm (Hip Hop Musik), wackel wackel wackel (Girls), yeah shit, what's up? Watcha want? Tschack, wumpp krack, motherf;-)ker�. brumm brumm, roooarr rooooaaaaar, quiiiiiiiitsch, wumm, zisch, quiiiitsch, crash peng klirr, wumm zisch. Bumm bumm bumm, wackel wackel wackel. Irgendwie geht es auch noch um einen bösen Gangsterboss, eine hübsche Latina und einen gefährlichen Geldtransport.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 2003

Romandie: 18. Juni 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Zuerst einmal kann ich es mir nicht verkneifen meine ersten Worte an Patrick zu richten der so wie es scheint ohne den Film gesehen zu haben ihn mit 1 Stern bewertet hat. Also... Patrick ich finde das scheisse! Wenn ich du wäre würde ich mir den Film erst einmal ansehen bevor du hier in diesem Fall föllig überflüssige meinung abgibst. Ich belasse es jetzt bei dieser Bemerkung, obwohl ich liebend gerne noch ein bisschen über deinen Verstand, Charakter, und deine Filmkenntnisse spekulieren würde. Der Film ist kein meisterwerk. Hat aber durchaus Qualitäten und ist seine 3-4 Sterne wert.Mehr anzeigen


strider

vor 16 Jahren

Ich den Film nicht gesehen, darum masse ich es mir nicht an, ein direktes Urteil abzugeben. Aber da ich in den fragwürdigen Genuss gekommen bin, den ersten Teil zu sehen, leite ich von dem ab, dass der zweite Teil einfach nur schwachsinnig sein muss


peacefully

vor 16 Jahren

spricht das Zielpublikum an. doch schade ist nur das das zielpublikum aus leuten besteht die auch in einem keller sitzen können und während 8 stunden zur gleichen einfältigen musik tanzen können. und genau das ist der film auch: langweilig einfältig


Watchlist

Kinoprogramm 2 Fast 2 Furious

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme