Wie die Karnickel Deutschland 2002 – 84min.

Kurzbeschreibung

Wie die Karnickel

Genre
Komödie

Horst, der verklemmte Orchestermusiker, schwärmt für eine Operndiva und guckt heimlich Pornos. Grund genung für seine Freundin Vera, ihn zu verlassen, als sie eine seiner Kassetten aus dem Hausmüll fischt. Auch Horsts schwuler Nachbar Sigi muss einen herben Verlust einstecken. Sein Langzeitlover Hubert sucht das Weite, weil er genug von Sigis chronischen Eskapaden in fremden Betten hat. Im Leiden vereint, kommen sich Horst und Sigi näher. Gut gemeinte Ratschläge werden ausgetauscht, ausprobiert, und gehen - wie könnte es bei Ralf König anders sein - voll in die Hose.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

timna

vor 19 Jahren

war einfach wieder mal ein saulustiger Film!!!


Watchlist

Kinoprogramm Wie die Karnickel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme