Whale Rider Deutschland, Neuseeland 2002 – 101min.

Kurzbeschreibung

Whale Rider

Genre
Drama

Traditionen im Umbruch: Maori-Mädchen Pai (Keisha Castle-Hughes) wäre das ideale neue Stammesoberhaupt. Doch sie hat das falsche Geschlecht. Obwohl sie aus einer traditionellen Häuptlings-Familie stammt, will der starrköpfige Grossvater (Rawiri Paratene) lieber in Gram sterben und sein Volk führerlos wissen, als seiner Enkelin das Zepter zu übergeben. Pai beweist allerdings sehr viel mehr Mut als ihr Vorfahre und vertraut radikal ihrem kulturellen Erbe.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. September 2003

Romandie: 17. September 2003

Tessin: 14. November 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Korooo

vor 10 Jahren

Super Film


moonlightvampir

vor 14 Jahren

ansonsten recht gut


fiona3

vor 20 Jahren

Der Inhalt ist einfach super, mal etwas anderes


Watchlist

Kinoprogramm Whale Rider

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme