Welcome To Collinwood Deutschland, USA 2002 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

4

7

2

0

3.2

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cineast2001

vor 21 Jahren

Netter schrulliger Film!!


cineast2001

vor 21 Jahren

Netter Film um eine Schar von heruntergekommen Verlierern und Tagedieben. Solch ein Plot wurde schon oft verfilmt, hat aber durch die schrulligen Charaktere doch sehenswerte Momente. Man kann aber getrost auf die Video(DVD-)veröffentichung warten und diesen Film zu Hause genießen!!


Watchlist