CH.FILM

Von Werra Deutschland, Schweiz 2002 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

1

1

0

3.3

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

michou

vor 21 Jahren

Das muss ich analog unserer gutschweizerischen Ricola-Manier fragen. Die Geschichte wurde nämlich nur dank der unermüdlichen Nachforschung und dem Spürsinn eines Wallisers Namens Wilfried Meichtry überhaupt wieder zu einem Thema. Er hat nämlich im Rahmen seiner Doktorarbeit der Geschichte vor ca. einem Jahr die Biografie der Von Werras veröffentlicht. Es ist doch anzunehmen, dass der Film nun auf diesem Buch basiert!?Mehr anzeigen


Watchlist