Uzak Türkei 2002 – 110min.

Kurzbeschreibung

Uzak

Genre

Nachdem die Fabrik im Dorf geschlossen wurde, zieht der gut dreissigjährige Yusuf nach Istanbul. Er versucht, auf einem Schiff anzuheuern und schlüpft vorübergehend bei seinem Verwandten Mahmut unter, der seit Jahren in der Stadt lebt. Die Jobsuche, aber auch das Zusammenleben mit Mahmut gestaltet sich schwierig. In Zeiten der Arbeitslosigkeit sind auch auf Schiffen offene Stellen rar, und Mahmut hat sich von seiner Heimat, den ehemaligen Wünschen und Idealen derart weit entfernt, dass Yusuf mit ihm kaum reden kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2003

Romandie: 21. Januar 2004

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Uzak

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme