The Sea Island 2002 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Sea

Genre
Drama

Vater Thordur (Gunnar Eyjolfsson), ein KMUler Marke very old School, ruft seine drei Kinder zu sich, um das Überleben seines Fischereibetriebs zu regeln. Was vielleicht nicht gerade ein Fest hätte werden sollen, aber wenigstens ein nettes Beisammensein, gerät zur Katastrophe. Erstens, weil die Kinder anderes im Kopf haben, als sich um die Fischerei zu kümmern. Und zweitens, weil ein paar Bissen geräucherter Haifischflosse und ziemlich viel Dosenbier den berühmten schlafenden Hund aufwecken. Die Katastrophe ist heftig.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2003

Romandie: 30. April 2003

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomas33

vor 15 Jahren

sensationelle Story


thomas33

vor 15 Jahren

sensationelle Story


shambloch

vor 15 Jahren

wegen der schauspielerischen Leistung der Hauptakteure


Watchlist

Kinoprogramm The Sea

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme