Die Bourne Identität Tschechische Republik, Deutschland, USA 2002 – 119min.

Kurzbeschreibung

Die Bourne Identität

Genre
Action Thriller

Ohne Gedächtnis wird Jason Bourne (Matt Damon) vor der Küste Südfrankreichs aus dem Mittelmeer gefischt. Ausgestattet mit einigen mysteriösen Fähigkeiten, etwa der, einen Menschen in Sekundenschnelle umzubringen, macht er sicht auf die Suche nach sich selbst. Begleitet von der deutschen Herumtreiberin Marie (Franka Potente) wird Bourne immer stärker von den Häschern des CIA in die Enge getrieben, ohne genau zu wissen was er für eine Rolle in einem scheinbar tödlichen Spiel spielt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2002

Romandie: 25. September 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 11 Jahren

Spannend und actiongeladen von Anfang bis zum Schluss. Beinahe so gut wie James Bond.


movie world filip

vor 12 Jahren

tolle action überaschung dieser zeit... coole schnelle bilder... coole blau-scharze look. ein gute jason bourne von matt damon - recht spannend


HansLast

vor 13 Jahren

Der Film hat einen neuen Massstab gesetzt in Sachen rasante und intelligente Action.


Watchlist

Kinoprogramm Die Bourne Identität

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme