Swing Frankreich 2002 – 90min.

Kurzbeschreibung

Swing

Genre
Drama

Der kleine Max will in seinen Sommerferien Gitarrenuntericht nehmen. Die Suche nach einem Instrument führt ihn in eine Zigeuner-Siedlung am Rande von Strassburg. Die knabenhafte Göre Swing vermittelt Max nicht nur eine alte Gitarre, sondern auch ihren Vater Miraldo als Lehrer. Max ist von dessen virtuosen Spiel des «Swing manouche» hingerissen. Mit dem Herzen und den Ohren soll Max Gitarre lernen. Sein Herz ist jedoch mit der wilden Swing beschäftigt. Als die Ferien zu Ende gehen, muss Max seine erste Liebe und sein musikalisches Vorbild hinter sich lassen. Die Musik, die wird ihm bleiben.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Swing

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme