8 Helden auf 4 Pfoten Kanada, USA 2002

Kurzbeschreibung

8 Helden auf 4 Pfoten

Genre
Familienfilm Komödie

Der wohlhabende Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding, Jr.) erfährt per Gerichtsvorladung, dass er gar nicht unter der Sonne Miamis geboren wurde, sondern adoptiert ist. Seine leibliche Mutter ist soeben in Alaska verstorben und vererbt Ted ihre Habseligkeiten. In einer Gegend, wo Temperaturen von minus fünfzehn Grad als Hitzewelle gefeiert werden und der einäugige Dorfrichter gleichzeitig als Taxipilot amtet, soll der Zahnarzt seine Erbschaft in Empfang nehmen. Diese besteht in erster Linie aus einem Gespann äusserst eigensinniger Schlittenhunde.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2002

Romandie: 23. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 10 Jahren

Florida-Boy schlägt sich im kalten Alaska ganz respektabel.


rubigar

vor 19 Jahren

Guter Cuba Gooding Jr.


tuvock

vor 19 Jahren

Hätte auf alle Fälle besser sein können, wenn einige Fehler weg gelassen würden, und ein bisschen mehr Spannung und Erwachsenen Dinge eingebaut würden. Aber sonst zu empfehlen.

73,99 von 100


Watchlist

Kinoprogramm 8 Helden auf 4 Pfoten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme