Shake It All About Dänemark, Deutschland 2002 – 100min.

Kurzbeschreibung

Shake It All About

Genre
Komödie

Bei seiner Geburtstagsparty macht Jacob seinem langjährigen Freund Jørgen einen Heiratsantrag, um nur kurze Zeit später mit Caroline knutschend auf der Toilette ertappt zu werden. Zu viel getrunken? Auch, aber eher ein klarer Fall von emotionaler Verwirrung. Caroline ist die neue Situation alles andere als unangenehm, wird sie doch von ihrem Mann Tom mehr oder weniger wie Luft behandelt. Dieser ist Linienpilot und somit kaum zu Hause und wenn doch, kümmert er sich kaum um Frau und Sohn. Was die ganze Sache nicht gerade vereinfacht, Tom ist der Bruder von Jørgen und als Caroline auch noch schwanger wird, gerät die Situation vollends ausser Kontrolle....

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

Gutes Thema


Watchlist

Kinoprogramm Shake It All About

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme