Noi Albinoi Dänemark, Deutschland, Island, Grossbritannien 2003 – 93min.

Kurzbeschreibung

Noi Albinoi

Genre

Der 17jährige Noi lebt in einem kleinen Kaff an der isländischen Westküste, das im tiefen Winter zum sprichwörtlichen Ende der Welt wird. Als er Iris trifft, sieht er zum ersten Mal in seinem Leben eine Perspektive. Aber auch die Liebe macht im tief verschneiten Island die Welt nicht grösser. Mit seiner Weigerung, sich an jegliche Regeln zu halten, manövriert er sich selber zusehends ins Abseits.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2004

Romandie: 28. August 2003

Tessin: 2. April 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jchb

vor 20 Jahren

Diesen Film finde ich ergreifend. Ich liebe diese Art von Filmen. Speziell berührt mich, wenn die Szenen nicht wie vermutet weiterentwickeln, was in diesem Film öfters vorkommt. Das schlichte Ende liess mich noch bis zum Ende des Abspannes sitzen und sinnieren.


Watchlist

Kinoprogramm Noi Albinoi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme