Men in Black 2 USA 2002 – 88min.

Kurzbeschreibung

Men in Black 2

Genre
Action Komödie Fantasy Science Fiction

Agent J (Will Smith) kann nach dem Ausscheiden seines Partners K (Tommy Lee Jones) keinen vernünftigen Kampfgefährten gegen verbrecherische Aliens mehr finden. Als eine Ausserirdische in Gestalt eines Unterwäschemodels die ganze Men In Black-Zentrale in ihre Gewalt nimmt, muss K wieder rekrutiert werden. Denn irgendwo in seinem Gedächtnis lagert der Schlüssel zu einem mysteriösen Licht von einer anderen Welt, das den Men in Black zur Aufbewahrung übergeben wurde. K ist allerdings mittlerweile voll in seiner neuen Existenz als pflichtbeflissener Postbeamte in einem ländlichen Kaff aufgegangen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juli 2002

Romandie: 10. Juli 2002

Tessin: 12. Juli 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wie des erste teil... nichts mehr nichts weniger


t1bur0n

vor 17 Jahren

Als ich MIB 2 das erste Mal schauen wollte, musste ich nach 5 Minuten den Fernseher abschalten...
Tortzdem hab ich irgendwann einen zweiten Versuch gestartet, leider änderte sich mein Bild kaum.
Die Idee, dass Will Smith und Tommy Lee Jones nun die Rollen tauschen gäbe zwar einiges her, doch leider wurde so ziemlich alles vermasselt.
Die Story ist langweilig und einfallslos. Die Spezialeffekte sind schlecht gemacht ( insbesondere die Freiheitsstatue am Ende...) und auch sonst ist der Film wirklich nicht sehenswert.
Teil 1 war witzig und eine Nette Abendunterhaltung, doch wie so oft ist Teil 2 nicht annährend so guat. Die Macher wärmen die alten Witze und Gags aus Teil 1 auf, noch etwas mehr übertrieben, frei nach dem Motto "je meh desto besser".
Dieser Film ist ein einziges Déjàvue des ersten Teils, nur noch ein bischen greller und übertriebener - und schlechter.Mehr anzeigen


donnerwetter

vor 21 Jahren

Unnötig, aber es gibt schlimmeres


Watchlist

Kinoprogramm Men in Black 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme