Master And Commander - Bis ans Ende der Welt USA 2002

Kurzbeschreibung

Master And Commander - Bis ans Ende der Welt

Genre
Abenteuer

Peter Weir verfilmte erstmals Patrick O'Brians «Aubrey/Maturin» Romane, die als realistische Schilderungen des Lebens auf See im 19. Jahrhundert gelten. Russell Crowe als Haudegen Kapitän «Lucky» Jack Aubrey und sein intellektueller Freund und Schiffsarzt Dr. Stephen Maturin, gespielt von Paul Bettany, verfolgen mit ihrem Schiff der Surprise einen französischen Freibeuter über (fast) alle sieben Weltmeere.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2003

Romandie: 26. November 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hergie

vor 8 Jahren

Den fand ich super, weil er auch ziemlich viel über die Psychodynamik in einem Team bringt, dass über lange Zeit isoliert ist. Wie sich da eine unerbittliche Hackordnung herausbildet. Aber auch die Freundschaft zwischen dem wissenschaftlich interessierten Schiffsarzt und dem Kapitän war toll, und Russell Crowe als Kapitän ist eine Wucht.Mehr anzeigen


sminja

vor 14 Jahren

laaaangweilig


janiza

vor 15 Jahren

Tuvok, der Film wurde nicht für 7 sondern für 10 Oscars nominiert.


Watchlist

Kinoprogramm Master And Commander - Bis ans Ende der Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme