Manhattan Love Story USA 2002 – 94min.

Kurzbeschreibung

Manhattan Love Story

Genre
Beziehungskomödie

Marisa Ventura aus der Bronx verdient ihren Lebensunterhalt als Zimmermädchen in einem schicken New Yorker Fünfsternhotel. Als ihr Sohn Ty (Tyler Garcia Posey) wiedermal seinen schulfreien Tag im Hotel verbringt, kommt es zu einer folgenschweren Begegnung: Hotelgast Christopher Marshall (Ralph Fiennes), heisser Anwärter auf einen Senatorenposten und heissester Junggeselle New Yorks, trifft Ty im Lift und lädt ihn zu einem Hundespaziergang ein. Doch Ty muss zuerst seine Mutter um Erlaubnis bitten. Der Zufall will es, dass Marisa in diesem Moment von ihrer Zimmermädchen-Kollegin Stephanie dazu überredet wurde, heimlich das sexy Designer-Kostüm der Society-Grösse Caroline Lane zu probieren. In Carolines Suite, von Kopf bis Fuss in feinsten Kaschmir gehüllt, wird sie von Christopher und Ty überrascht. Christopher verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Frau und das (Un)Glück nimmt seinen Lauf.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2003

Romandie: 12. März 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

romatischer kitsch... fiennes mit lopez, das hat niemand gedacht, wieso macht er das?


moeshas

vor 16 Jahren

Ich han dä Film 2 Mal im Kino gseh und eifach herrlich schnuggelig gfunde! Ok, echli kitschig, aber so öpis isch doch schön. D'Musik passt au perfekt zum Film. Alles i allem: En Film won ich mir sicher uf Video oder DVD chaufe wird!


chregulu81

vor 16 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Story ist etwas aussergewöhnlich aber irgendwie schön und romantisch. Vorallem der kleine Junge Ty hat mir sehr gut gefallen.


Watchlist

Kinoprogramm Manhattan Love Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme