Madame Satã Brasilien, Frankreich 2002 – 103min.

Kurzbeschreibung

Madame Satã

Genre
Drama

Joao Francisco dos Santos lebt in den 1920er Jahren in Rio de Janeiros Künstlervierter Lapa. Er jobt als Rausschmeisser in einer Bar, träumt davon, ein Star zu sein und verliebt sich eines Abends in den Kleinganoven Renathino. Sein Glück währt kurz. Joao - arm, schwarz, schwul und jähzornig - landet nach einem Streit im Knast. Hier übt er Singen, lernt Nähen: Kaum wieder in Freiheit, führt er seine erste, eigene Travestie-Show vor und wird über Nacht zum Lokalstar. Wieder scheint das Glück greifbar nahe, doch dann taucht ein Mann auf, der Tunten hasst und Joao so lange provoziert, bis dieser zur Pistole greift.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2004

Romandie: 27. Februar 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Madame Satã

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme