Laurel Canyon USA 2002 – 103min.

Kurzbeschreibung

Laurel Canyon

Genre
Drama

Das junge Ärztepaar Sam und Alex reist einen heissen Sommer lang von Harvard an die Westküste zu Sams Mutter Jane, einer ausgeflippten Musikproduzentin. Sam tritt eine Stelle als Assistenz-Psychiater an, während Alex ihre Dissertation über Genome schreiben will. Sonne, Drogen, Musik und ein Swimming Pool verleiten beide jedoch zu imaginären und ausgelebten Seitensprüngen. Sam wird von einer Kollegin mit exotischem Akzent verführt, während Kate sich nicht zwischen Jane und ihrem 16 Jahre jüngeren Liebhaber entscheiden kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2003

Romandie: 7. Juli 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bluetornado

vor 17 Jahren

Nun, ich bin nicht einer Meinung mit den beiden Kritikern unten. Ich kam grad nach Hause und habe den Film in Olten im Camera gesehen - und ich war alles andere als enttäuscht, denn nebst einer unterhaltsamen Story, die nicht so 08/15 ist, wie es viele andere sind, bringt der Film einige bemerkenswerte Details im Hintergrund mit sich - deshalb finde ich ihn ein Meisterwerk - vor allem wenn man ihn mir anderen Filmen aus den USA vergleicht... Hut ab!!!Mehr anzeigen


u571

vor 17 Jahren

Witzig, musikalisch, sexy - gute Unterhaltung!


tatjana10

vor 17 Jahren

zum teil langfädig und nicht mutig genug. die angedeutete erotik geht verloren in platten und abgelutschten klisches. der film von mcdormand, von welcher man aber den eindruck hat, sie dürfe nicht über sich selbst herauswachsen. leichte seichte unterhaltung, welche durchaus auszuhalten ist. versöhnlich stimmt der schluss - da wurde kameratechnisch einiges an inhalt wett gemacht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Laurel Canyon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme