L'Auberge espagnole Frankreich, Spanien 2002 – 122min.

Kurzbeschreibung

L'Auberge espagnole

Genre

Ein 25 Jahre junger Mann beschliesst, Paris zu verlassen - ebenso wie seine Freundin, mit der er seit vier Jahren zusammen lebt - um in Barcelona Spanisch zu lernen und so seine Chancen auf einen interessanteren Job zu erhöhen. Dort angekommen teilt er mit sieben Anderen, alle aus verschiedenen europäischen Ländern, eine Wohnung. Nach «Chacun cherche son chat», «Peut-être» und «Un air de famille» präsentiert Cédric Klapisch jetzt eine sympathische Komödie, in der er seine Vorstellungen einer europäischen Zukunft als solidarische, multikulturelle Vereinigung in Bilder fasst.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2002

Romandie: 3. Juli 2002

Tessin: 24. Oktober 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

crazyjohn

vor 15 Jahren


wookiee

vor 21 Jahren

Die WG wird genial echt rübergebracht!!


kewl

vor 21 Jahren

formidable!


Watchlist

Kinoprogramm L'Auberge espagnole

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme