CH.FILM

La brûlure du vent Schweiz 2002 – 118min.

Kurzbeschreibung

La brûlure du vent

Genre
Drama

Tobias Horvath (Ivan Franek) lebt in der Schweiz und arbeitet seit vielen Jahren in der gleichen Fabrik, geboren aber ist er in einem jener armen Länder, die niemanden interessieren. Sein Vergangenheit lässt ihn nicht los; die Wiederholungen in seinem Alltag zermürben ihn. Er träumt von einer fiktiven Idealfrau namens Line und schreibt seine Gedanken in Hefte nieder. Und tatsächlich trifft er eines Tages seine grosse Liebe.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2002

Romandie: 24. April 2002

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La brûlure du vent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme