Kamchatka Argentinien, Spanien 2002 – 105min.

Kurzbeschreibung

Kamtschatka

Genre
Drama

Als ein Kollege seines Vaters im Herbst 1976 verhaftet wird, muss der 10-jährige «Harry» mit seinen im argentinischen Widerstand tätigen Eltern und seinem kleinen Bruder untertauchen. Obwohl ihm die Eltern das Leben unter neuem Namen am Rande der Stadt als spannendes Spiel erklären, tut sich «Harry» damit schwer. Er kümmert sich auf Bitte der Mutter zwar um seinen kleinen Bruder. Die neue Schule und die Tatsache, dass er seinen besten Freund nicht einmal mehr anrufen darf, findet er aber schlicht beschissen. Eines Tages fährt Harry heimlich nach Buenos Aires.
Wenige Stunden nachdem er unbehelligt wieder heim kommt, muss die Familie erneut fliehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

u21172

vor 16 Jahren

Ich habe Verwandte in Argentinien. Sehr tiefgehend!


Watchlist

Kinoprogramm Kamtschatka

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme