Ice Age USA 2002 – 81min.

Kurzbeschreibung

Ice Age

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

In der Eiszeit vor 20'000 Jahren trifft ein mürrisches Mammut Manny auf ein Faultier, das alles andere als maulfaul ist. Ausserdem zieht das glubschäugige Vieh Unglück an wie Hundekot die Fliegen, weshalb es Manny zum persönlichen Leibwächter kürt, obwohl das Mammut überhaupt nicht an Gesellschaft interessiert ist. Als die beiden jedoch ein verwaistes Menschenbaby finden, beschliessen sie, es zu seinen Artgenossen zurückzubringen. Als Führer bietet sich dabei der zwielichtige Säbelzahntiger Diego an, dessen wahre Absichten für seine Begleiter undurchsichtig bleiben.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2002

Romandie: 3. April 2002

Tessin: 24. April 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

reshmajud

vor 10 Jahren

super


movie world filip

vor 12 Jahren

ice age fast vergessen in die zeichentrick kategorie... ist aber unvergesslich... das ist eine humor klasse, stufe höher


aforrer

vor 12 Jahren

Dieser Film ist Kult! Scrat sowieso! Leider ist die Handlung insgesamt für meinen Geschmack zu kühl, aber Witzig ist der Film allemal!


Watchlist

Kinoprogramm Ice Age

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme