Ich bin Dina Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden 2002 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

7

5

0

2

3.6

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ta1ia

vor 20 Jahren

Inmitten einer bezaubernden Landschaft spielt diese dramatische Geschichte von Tod, Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und dem verzweifelten Versuch, nicht einsam zu sein. Dina, gespielt von Maria Bonnevie, ist eine beeindruckende Persönlichkeit, mit beinahe übernatürlichen Fähigkeiten, die ein eisiges Feuer in ihren blassen Augen trägt.

Ein faszinierendes Werk, das nicht zuletzt auch durch die norwegische Szenerie und das Zusammenspiel zumeist uns unbekannter SchauspielerInnen fesselt. Man bedenke: Ein Film, bei welchem selbst Gérard Depardieu bereit ist, eine Nebenrolle zu spielen, muss einfach ein Meisterwerk sein.Mehr anzeigen


nadöner

vor 20 Jahren

sehr gute schauspielerische Leistungen, eindrückliche Bilder


bmenzel

vor 20 Jahren

Gestern gesehen - total fasziniert. Wirklich ein guter Film und sehenswert.


Watchlist