Huit femmes Frankreich 2002 – 103min.

Kurzbeschreibung

Huit femmes

Genre
Komödie Krimi Musical

Es wird zum grossen Familienfest geladen, doch die feiernde Harmonie wird jäh unterbrochen: Der Vater, Bruder, Schwager, Ehemann, kurz der Patriarch der Familie, wird ermordet in seinem Bett aufgefunden. Als Mörderin kommt nur eine der acht Frauen in Frage, die in dem Haus in einem tiefverschneiten, ländlichen Teil Frankreichs der 50er Jahre, ohne Verbindung zur Aussenwelt zusammengekommen sind. Doch welche war es? Jede hat ein Motiv, denn jede trägt ein Geheimnis mit sich herum.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. April 2002

Romandie: 13. Februar 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

ozon, der französische hoffnung... nach dieser film mit starke deneuve macht er auch noch swimming pool... starke leistungen


oktopus

vor 21 Jahren

Habe irgendwie den Ironie nicht verstanden!


tstoller

vor 21 Jahren

Unpassende aber witzige Musikeinlagen.


Watchlist

Kinoprogramm Huit femmes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme