Hollywood Ending USA 2002 – 114min.

Kurzbeschreibung

Hollywood Ending

Genre
Komödie Drama

Letzte Chance für den ehemaligen Kultregisseur Val Waxman (Woody Allen): Seine Ex-Frau Ellie (Téa Leoni), jetzt die Geliebte eines Hollywood-Produzenten, verhilft ihm zu einem Auftrag. Doch der 60-Millionen-Film und die unverdaute Liebesschmach wiegen schwer auf den schmächtigen Schultern; eine psychosomatisch bedingte Erblindung des «Auteurs» droht alles über den Haufen zu werfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2002

Romandie: 15. Mai 2002

Tessin: 8. November 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hollywood Ending

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme