Hilfe, ich bin ein Junge! Deutschland 2002 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hilfe, ich bin ein Junge!

Genre
Familienfilm

Emma hätte nie im Traum gedacht, dass dieser Zauberspruch funtioniert! Aber als sie eines Morgens aufwacht, befindet sie sich im Körper ihres grossmäuligen Klassenkamerden Mickey. Der wiederum wacht in ihrem Körper auf. Schuld an diesem Desaster ist Emmas Freund Vierauge: Er las den Zauberspruch in einem Buch, das er im Wald gefunden hatte. Im Buch steht auch, dass man gerade mal 54 Stunden Zeit hat, den Zauber rückgängig zu machen - sonst müssen Emma und Mickey für immer im Körper des anderen bleiben! Zu allem Unglück stehen auch noch die Hamburger Schwimmmeisterschaften an, die Emma - wenn sie gewinnt - ein grosses Stück in Richtung Olympiade bringen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - mit falschen Familien, einen echten Zauberer und einer ganz besonderen Schildkröte...

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hilfe, ich bin ein Junge!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme