Das Tribunal USA 2002 – 125min.

Kurzbeschreibung

Das Tribunal

Genre
Drama

Militärdrama mit Bruce Willis und Colin Farrell in Kriegsgefangenschaft.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 13 Jahren

ja so kann mans sagen, wenn man den starken film gesehen hat. da kommt man sich fast beschämend vor, wenn man zu hause in der warmen stube hockt und zusehen muss wie sich die wiackeren soldaten einen in der kälte abfrieren.
jetzt zu den darsteller: colin farrell hat so seinen style endwickelt, er bekommt fast in jeden film gehörig die kappe gewaschen. aber längst kein schlechter schauspieler. bruce willis ist für mich einer der besten schauspieler überhaupt. seine ruhe und psychische fassung im film zeigt ein sehr guter general der sich für das leben der anderen soldaten einsetzt. jetzt noch zu marcel iures, denn kennt man zwar nicht, ich möchte in aber sehr loben, er wirkt freundlich, dennoch korrupt mit einem leicht sarkastischen touch, genial.
auch die musik hat mir sehr gut gefallen und generell die story, die perfekt verpackt ist und der zuschauer eigentlich keine ahnung hat von dem was eigentlich im starlag abgeht. einfach erste sahne der film wenn auch etwas dramatisch.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Tribunal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme