Genug USA 2002 – 115min.

Kurzbeschreibung

Genug

Genre
Action Drama Thriller

Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Mitch (Billy Campbell) wie ein Traum: Er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, bekommen ein Baby und werden die perfekte Mittelklassefamilie. Doch das Glück bekommt Risse, verursacht durch den gewalttätigen Ehemann. Schliesslich flieht Slim mit ihrem Kind an einen geheimen Ort. Bald allerdings entdeckt sie, dass sie überwacht wird. Slim sieht nur einen Ausweg: Sie trainiert besessen, um sich körperlich für eine Konfrontation mit Mitch fit zu machen. Und tatsächlich kommt es zum Kampf auf Leben und Tod. Ein mitreissender Thriller von Michael Apted ('James Bond 007 — Die Welt ist nicht Genug') über die Stärke des schwachen Geschlechts. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2002

Romandie: 18. September 2002

Tessin: 29. November 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Stark... Jennifer Lopez brilliert in diesem spannenden Thriller über eine Frau auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann.


movie world filip

vor 12 Jahren

apted wieder mal nach enigma nicht so stark, lopez war populair ja, aber das längt nicht


tuvock

vor 21 Jahren

Bekannte Latinoschönheit flüchtet vor Realität in Traum, und von Traum in Alptraum und landet wieder in Realität. Irgendwie ein richtiger Videofilm der nicht mehr und weniger ist, als nette Unterhaltung und weder gute Spannung noch spannende Momente bietet. Meiner Freundin die so weiblich ist, gefiel der Film irgendwie und diesesmal hat sie mich geboxt, getreten, und darum schreibe ich nur kurz da ich mit verstauchter Schläfe, und geprellter Zunge im Unfallkrankenhaus am Notebook sitze. Ihr dürfte der Film gefallen haben wie den blöden grölenden Zicken da vorne, die Ihre neu dazugewonnene Emanzipationslesbeneinstellung mit lautem Kirschwein unterstrichen und mit ein paar Männerfeindlichen Witzen. Na ja wie auch immer, der Film ist fade, Jennifer spielt na ja es geht halt so halbwegs, und die Geschichte ist altmodisch, trotzdem ist es ein nettes Filmchen, weil die Lopez eben mitspielt.

Nur für Fans von Lopez, aber absolut treue, und sonst ein netter Videofilm den man nach 1 x ansehen getrost vergessen kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Genug

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme