Seit Otar fort ist... Belgien, Frankreich 2003 – 102min.

Kurzbeschreibung

Seit Otar fort ist...

Genre

Seit Otar weg ist, leben seine Schwester, ihre Tochter und seine Mutter in einem komplexen Frauenhaushalt in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Als Mutter und Tochter vom Unfalltod Otars erfahren, verheimlichen sie es der Grossmutter. Gerade diese Lüge hält die Frauenfamilie zusammen - bis die Grossmutter beschliesst, Otar in Paris zu besuchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2004

Romandie: 15. Oktober 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Seit Otar fort ist...

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme