City by the Sea USA 2002 – 108min.

Kurzbeschreibung

City by the Sea

Genre
Action Krimi Drama Mystery Thriller

Vincent LaMarca (Robert De Niro) ist ein Polizist in New York und entdeckt, dass der gesuchte Mörder sein eigener Sohn Joey ist. Die Vergangenheit holt ihn ein, denn sein Vater wurde 1950 wegen Kindesmord exekutiert... Die Frage ist aktuell: kann man für seine Taten verantwortlich gemacht werden oder ist man aufgrund seiner Vergangenheit ein Opfer der 'genetischen Veranlagung'...?

Basiert auf der tragischen Geschichte der LaMarca Familie (Artikel im Esquire "Mark of a Murderer" 1997) geschrieben vom Pulizer-Price-Journalist Mike McAlary. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm City by the Sea

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme