Blade 2 Deutschland, USA 2002 – 117min.

Kurzbeschreibung

Blade 2

Genre
Action Horror Thriller

Vampirjäger Blade muss erneut gegen die blutsaugenden Untoten antreten. Diesmal bekommt er es mit den Reapern zu tun, einer besonders unappetitlichen Spezies von Nachtgestalten. Vor ihnen haben sogar die normal unsterblichen Vampire Schiss, denn sie haben nicht bloss Menschen auf dem Speiseplan, sondern auch herkömmliche Untote. Um nicht von der Spitze der Nahrungskette verdrängt zu werden, schicken die Vampire eine Delegation zu Blade mit dem Vorschlag, die Reaper gemeinsam auszurotten. Daraufhin wird Halali geblasen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Mai 2002

Romandie: 19. Juni 2002

Tessin: 14. August 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

benusa

vor 20 Jahren

Technisch kann man den Film nichts vorwerfen und auch die Kampfszenen sind sehenswert. Die Story ist jedoch dermassen loechrig, und vor allem, wer hat Wesley Snipes geraten Schauspieler zu werden?


cinemangirl

vor 21 Jahren

Ist gut aber nicht für alle geeignet


fosz

vor 21 Jahren

super geil


Watchlist

Kinoprogramm Blade 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme