Australien Australien, USA 2002 – 40min.

Pressetext

Australien

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kookaburra2

vor 17 Jahren

ein guter film mit schönen bildern, doch leider ein bisschen unter den erwartungen und ein bisschen oberflächlich gehalten


mmottet5000

vor 18 Jahren

Australien ist für mich ein Traumland, seit Jahren schon plane ich gemeinsam mit meiner Partnerin eine Reise in dieses faszinierende Stück Erde. Leider habe ich mich im letzten Jahr an der Hüfte verletzt und kann bis auf weiteres nur noch einige Meter am Tag laufen. Aber wir haben unserern Traum noch nicht aufgegeben und freuen uns schon, dieses Traumland eines Tages nicht mehr nur auf der Leinwand bewundern zu müssen!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland