Austin Powers in Goldständer USA 2002

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

36

47

26

11

20

3.4

140 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mirela

ich glaub es einfach nicht dass die lieben filmkritiker einen so genialen film nich sehr gut bezeichnet hat!! es ist einfach unglaublich. als ich im kino sass hatten alle so viel spass und ich musste andauernd lachen!!!!! diesem film sollte man mindestens 4 sternchen geben!!

Austin Powers in Goldständer 5

mirela

ist einfach mega lustig

Austin Powers in Goldständer 5

nebukadnezzar

Der beste der Powersreihe sollte man gesehen haben. Echt witzig und immer wider überraschende Wendungen!!!: o)

Austin Powers in Goldständer 0

olirei

... mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, ausser etwas das mir schon ziehmlich lange auf dem Magen liegt.
TUVOK, wenn Du schon keine Ahnung von Film hast aber trotzdem Deine Meinung kund tun musst, warum hälst Du Dich dann nicht einfach kurz?? Um einen guten Bericht zu schreiben muss man nicht belanglose, geschwollene Fremdwörter aus dem Lexikon suchen und in beliebiger Reihenfolge aneinander reihen, so dass sie möglichst keinen Sinn ergeben. Was zum Teufel ist eine "Arschwarze die in Popkorn badet" ??? "Ein Film bei dem Blinde weglaufen" ??? "Wattewrestlingschleimpudding" "eine undurchsichtige Story" S O R R Y, aber wenn Du die Story schon nicht begreifst, solltest Du Dir vielleicht die gute Nachtgeschichte anschauen. Klar ist der Film nicht für einen anspruchsvollen Abend gerechnet aber es ist immerhin tolle Unterhaltung. M.M. hat noch einmal so richtig Gas gegeben. Übrigens Tuvok, die schrillen Kleider, die Dich so verwirrt haben stammen aus den 70er und sind KULT. Gerne wiederhole ich mich auch noch ein drittes Mal, denn auch der Soundtrack ist K U L T. Also Leute, den Film solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, "Arschwarze" hin oder her. HE, IT'S GROOVY BABE!!

Mehr anzeigen

Austin Powers in Goldständer 5

olirei

schlicht und einfach K U L T

Austin Powers in Goldständer 5

läri

er ist schon gut aber es gibt bessere filme

Austin Powers in Goldständer 4

djeminem

der beste film der dir welt je gesehen hat!!!!!!

Austin Powers in Goldständer 5

Watchlist