And Now... Ladies and Gentlemen Frankreich 2002 – 133min.

Kurzbeschreibung

And Now... Ladies and Gentlemen

Genre
Liebesfilm Thriller

Ein genialer, auf Schmuckgeschäfte spezialisierter Einbrecher - mit einem grossen Herzen, denn schliesslich hat er vor, den verursachten Schaden eines Tages wieder gut zu machen - entschliesst sich, sein lukratives Geschäft auf Eis zu legen, um alleine um die Welt zu segeln. Während eines Abstechers nach Marokko macht er die Bekanntschaft einer enttäuschten jungen Frau, die vor ihrer Vergangenheit flieht, indem sie als Sängerin vor teilnahmslosen Hotelgästen auftritt. Und obwohl sich der Dieb und die Sängerin geschworen haben, dass sie sich die Finger nie mehr wieder daran verbrennen werden, lassen sie sich auf dieses gefährliche Spiel namens Liebe ein.

Kinostart

Romandie: 29. Mai 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

So irreführend wie der Titel - er enthält den Namen einer Yacht und ist keine Ansage - ist auch die Erzählweise. Claude Lelouch stellt ein richtungsweisendes Zitat an den Anfang des Films ’Das Leben ist ein Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. ’ So kann er, was im wirklichen Leben unmöglich ist, tun: Szenen öfters wiederholen oder dasselbe aus anderer Perspektive zeigen. Manches greift so überraschend vor. Lelouch erzählt die Handlung nicht linear, sondern er zerschneidet sie. Dadurch entsteht ein interessantes Geflecht, das ab und zu von Patricia Kaas Chansons untermalt wird. Dazu gibt es auch noch das einzige gesungene Telefonat von ihr. Claudia Cardinale hat eine etwas unglückliche Rolle übernommen. Und am Ende höchst sonderbar gleich zwei Happy Ends für den tollen Jeremy Irons, den wir gleich in mehreren Verkleidungen sehen und dessen Überfälle auf Juwelierläden neu sind. Es ist anspruchsvolle Unterhaltung mit eindrucksvollen Bildern.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm And Now... Ladies and Gentlemen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme